Herzlich willkommen bei unserem Reserverad-Subwoofer Test & Vergleich. Wir wollen Ihnen hier die wichtigsten Eigenschaften der Produktreihe zeigen und Ihnen so bei Ihrer Kaufentscheidung helfen. Beim Reserverad-Subwoofer Test haben wir auf die bedeutsamsten Kriterien geachtet, um ein gutes Testergebnis liefern zu können. Durch den Reserverad-Subwoofer Vergleich machen wir es Ihnen leichter, das effizienteste Produkt zu bewerten. | Reserverad-Subwoofer Testempfehlung 2024 EMPHASER EBS111A – kraftvoller 28 cm Aktivsubwoofer zum...
|
Inhaltsverzeichnis
Die TOP 10 Reserverad-Subwoofer im Überblick
Bestseller Nr. 1
EMPHASER EBS111A – kraftvoller 28 cm Aktivsubwoofer zum Einbau in Reserverad Mulde/Felge, Auto Bassbox mit 200 Watt Verstärker, geschlossenes Gehäuse
- Bass-Spaß in Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? EMPHASERs Aktivsubwoofer EBS111A sorgt für druckwolle Basswellen und kräftigen, dynamischen Sound im Fahrzeug und lässt sich einfach und platzsparend in die Reserveradmulde einbauen.
- Der EBS111A hat ein gegossenes Aluminiumgehäuse, das mit 36 cm Durchmesser und 14,5 cm Höhe in gängige Felgen ab 15" Durchmesser hineinpasst. Der Aktivbass kann daher im Ersatzrad selbst oder in der Reserveradmulde eingebaut werden. Das EBS111A Gehäuse hat eine mittige Aussparung für den fahrzeugseitigen Dorn bzw. die im Lieferumfang enthaltene Gewindestange. Diese wird einfach durch den Woofer / den Magneten – geführt. Reserverad samt Bassbox können so mit nur einem Dorn befestigt werden.
- Die Unterseite des geschlossenen Gehäuses besteht aus resonanzarmem Kunststoff und enthält den einen stabilen Abstandshalter, der als Membranschutz dient. Der Woofer ist nach dem Downfire-Prinzip, also mit dem Lautsprecher nach unten zeigend, montiert, so dass eine optimale Abstrahlung und gleichmäßige Verteilung der Basswellen möglich wird.
- In der stabilen Gehäusekonstruktion arbeitet ein leistungsstarker 28 cm / 11“ Woofer: mit verwindungssteifer Edelstahlmembran und langlebiger Butylgummi Sicke. Das integrierte, qualitativ hochwertige Verstärkermodul leistet satte 200 Watt RMS. Der aktive Subwoofer verfügt über zahlreiche Audio-Einstelloptionen: Tiefpassfilter (50 - 150 Hz), Subsonicfilter (bei 20 Hz), Gain, Phasenlage und Bass Boost. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung, um alle Funktionen vom Cockpit aus bequem zu regeln.
- Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) ist die Auto Turn-On Funktion, die den EBS111A automatisch einschaltet, sobald am High-Level Input ein Musiksignal anliegt.
Bestseller Nr. 2
ETON RES 10 A - 25cm Aktivsubwoofer - Reserveradwoofer
- Artikelname: ETON RES 10 A 25cm Aktivsubwoofer Reserveradwoofer
- Produkttyp: SPEAKERS
- Marke: ETON
Bestseller Nr. 4
ETON Res 12 – Flacher Reserverad Aktiv Subwoofer, aktive Bassbox bestückt mit 30 cm / 12“ Woofer und 500 Watt Verstärker, Plug & Play Einbau auch im Ersatzrad
- Der kraftvolle Allrounder für alle, die mehr Bass in ihrem Auto wollen – ohne großen Aufwand und ohne Platzverlust: ETONs flacher Aktivsubwoofer RES 12 lässt sich versteckt und platzsparend in der Reserveradmulde oder sogar im Ersatzrad (ab 15“ Felge) installieren. Dank Plug & Play Anschlusssystem ist die Bassbox einfach ein- und auszubauen, 100 % rückrüstbar – und daher auch ideal für Leasingfahrzeuge.
- Klein, praktisch, leistungsstark: ETONs kraftvoller Reserverad Aktivsubwoofer kommt in einem hochwertig gefertigten, massiven Aluminium Druckgussgehäuse. Der 30 cm / 12“ Woofer mit hochbelastbarer 2 Ohm Schwingspule wird durch das integrierte Verstärkermodul mit 500 Watt befeuert. Die Folge: Leistung pur und satter, knackiger Bass mit optimiertem Tiefgang!
- Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany und ist mit einem integrierten 50 – 120 Hz Tiefpassfilter sowie einem Cinch-Eingang (Low Level Input) ausgestattet. Zum Anschluss an Werksradios ohne REM Ausgang verfügt der RES 12 über einen Hochpegel-Eingang (High Level Input) mit Auto Turn On Funktion (DC und SIG Erkennung).
- Alle Bedienelemente befinden sich auf der Kabelfernbedienung, die im Lieferumfang enthalten ist. Der Aktivbetrieb ohne Fernbedienung (Steuerung über DSP/Head Unit) ist über einen Dongle möglich.
- RES 12: Aktivmodul mit 500 Watt Musikbelastbarkeit, 30 cm / 12“ Woofer mit großer Bohrung für den Haltedorn, Abmessungen Gehäuse: 341 x 321 x 164 mm (L x B x H), 9,8 kg Gewicht. Eine Basspegelfernbedienung und Montage/Befestigungszubehör sind im Lieferumfang enthalten.
Bestseller Nr. 5
Bestseller Nr. 6
AXTON ATB20RXF: Flacher Aktiv-Subwoofer für die Reserverad-Mulde, Bassreflex Bassbox fürs Auto mit 20 cm/8“ Langhub Woofer, Gehäuse nur 125 mm hoch, High-Level Eingänge, 120 W
- Bass-Spaß im Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? Kein Problem mit AXTONs platzsparendem Aktivsubwoofer: Der ATB20RXF ist eine runde, extra flache Bassbox mit eingebautem Verstärkermodul und passt mit 58 cm Durchmesser in nahezu jede Standard-Reserveradmulde. Mit gerade einmal 12,5 cm Bauhöhe eignet sich dieser Bass sogar zum Einbau in die meisten Notradmulden oder Zwischenböden aktueller Kofferraumdesigns.
- AXTONs aktive Basskiste verfügt über einen potenten 20 cm (8“) Langhubwoofer mit starkem Ferritmagnetantrieb und verwindungssteifer Membran, der kräftige, dynamische Punches garantiert. Das Verstärkermodul liefert 120 Watt für das rundum Bassvergnügen und sorgt für knackige, druckvolle Bässe.
- Das durchdacht konstruierte Bassreflexgehäuse mit strömungsoptimiertem Port vereint Stabilität, minimalen Platzbedarf und geringes Gewicht (11,6 kg).
- Der kompakte, leicht zu installierende ATB20RXF – das Gehäuse hat auch eine zentrale Aussparung für den Radbefestigungs-Mitteldorn – bietet alle notwendigen Einstelloptionen. Dazu gehören ein variabler 12 dB Tiefpassfilter (50 – 150 Hz), Phase Shift, Gain sowie ein Bass Boost. Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) sind die High-Level Eingänge mit Auto Turn-On Funktion, die den ATB20RXF automatisch einschaltet, sobald ein Musiksignal anliegt.
- Das Aktivmodul sitzt benutzerfreundlich auf der Oberseite des Subwoofers. Dadurch können sämtliche Einstellungen bequem vorgenommen werden – auch wenn der ATB20RXF bereits in der Reserveradwanne eingebaut ist. Eine Basspegelfernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.
Bestseller Nr. 7
OPTION DRIVE11RA Reserverad-Aktiv-Subwoofer - 200 Watt RMS - Massives Aluminium-Druckguss-Gehäuse - inkl. Anschluss-Set
- 🔥 OPTION DRIVE11RA - Aktiver Reserverad Subwoofer
- 💥 200 Watt RMS | 91 dB Wirkungsgrad
- ✔ Massives Aluminium-Druckguss-Gehäuse
- ✔ Plug & Play Anschluss-System, alle Einbauteile im Lieferumfang enthalten
- ✔ Abmessungen: 36cm x 14,5cm
Bestseller Nr. 8
ETON Res 5 Flat: Flacher Aktiv-Subwoofer für die Reserverad-Mulde, Bassreflex Bassbox mit 2 x 5“ (2 x 130 mm) Woofer, Gehäuse nur 130 mm hoch, 300 Watt RMS
- Mit nur 126 mm Gesamthöhe ist dieser extrem flach bauende Aktiv-Subwoofer von ETON ein echter Problemlöser in punkto Platz und Höhe: Der RES 5 FLAT passt auch in sehr flache Reserverad-Mulden (Allrad-Fahrzeuge, Young- & Oldtimer) und ist mit seinem integrierten 300 Watt RMS Aktiv-Verstärkermodul ein echtes Kraftpaket.
- Zwei neu entwickelte, flach bauende, 2 x 130 mm (5“) Langhub-Subwoofer mit starken Ferritmagneten, luftgetrockneten Papiermembranen und äußerst verwindungssteifen Aluminium-Druckgusskörben mit optimierter Belüftung überzeugen durch ihre hohe Belastbarkeit. Die beiden Langhub-Treiber werden durch das integrierte AM300-2 Aktivmodul mit 300 W RMS an 2 Ohm befeuert. Die Folge: dynamische Anschläge, knüppelharte Punches, satter Bass und optimierter Tiefgang mit warmem, fülligem Klangcharakter.
- Das versteifte MDF-Gehäuse mit Hammerschlaglackierung und robustem pulverbeschichtetem Metallgitter ist die Grundlage für einen präzisen, schnellen Anschlag. Die sehr flache, verwindungssteife Bassreflex Konstruktion ermöglicht tiefe Frequenzen von unter 40 Hz mit hohen Pegeln.
- Der Subwoofer lässt sich dank der massiven Konstruktion fest mit dem im Lieferumfang enthaltenen Montagedorn in den meisten Reserveradwannen verschrauben. So sind ein versteckter Einbau ohne Platzverlust und die volle Ausnutzung des Kofferraums möglich. Die aktive Bassbox ist Engineered in Germany, verfügt über Hochpegeleingänge (Hi-Level Input), Cinch-Eingänge (Low-Level Input), Auto Sense On Funktion (DC und SIG Erkennung), Phase Shift (0°/180°) und ist für den Start/Stopp Betrieb geeignet.
- RES 5 FLAT: AM 300-2 Aktivmodul mit modernster Class-D Technologie mit 300 W RMS @ 2 Ohm, 2 x 130 mm (5“) Langhub-Subwoofer mit 4 Ohm Impedanz, Abmessungen: 550 x 130 mm (D x H), 12 kg Gewicht, Eine kabelgebundene Basspegel-Fernbedienung und Montage/Befestigungszubehör ist im Lieferumfang enthalten.
AngebotBestseller Nr. 9
EMPHASER EBS108A – kraftvoller 20 cm Aktivsubwoofer zum Einbau in Reserverad Mulde/Felge, Auto Bassbox mit 200 Watt Verstärker, Bassreflexprinzip, Best Product Award
- Bass-Spaß in Auto ohne wertvollen Platz im Kofferraum zu verschenken? EMPHASERs Aktivsubwoofer EBS108A sorgt für druckwolle Basswellen und kräftigen, dynamischen Sound im Fahrzeug und lässt sich einfach und platzsparend in die Reserveradmulde einbauen.
- Der EBS108A hat ein gegossenes Aluminiumgehäuse, das mit 36 cm Durchmesser und 14,5 cm Höhe in gängige Felgen ab 15" Durchmesser hineinpasst. Der Aktivbass kann daher im Ersatzrad selbst oder in der Reserveradmulde eingebaut werden. Das EBS108A Gehäuse hat eine mittige Aussparung für den fahrzeugseitigen Dorn bzw. die im Lieferumfang enthaltene Gewindestange. Diese wird einfach durch den Woofer / den Magneten – geführt. Reserverad samt Bassbox können so mit nur einem Dorn befestigt werden.
- Die Unterseite des Gehäuses besteht aus resonanzarmem Kunststoff und enthält den Bassreflex-Tunnel sowie einen vergitterten Abstandshalter, der als Membranschutz dient. Der Woofer ist nach dem Downfire-Prinzip, also mit dem Lautsprecher nach unten zeigend, montiert, so dass eine optimale Abstrahlung und gleichmäßige Verteilung der Basswellen möglich wird.
- In der stabilen Gehäusekonstruktion arbeitet ein leistungsstarker 20 cm / 8“ Woofer: mit Glasfibermembran, langlebiger Butylgummi Sicke und 2 Ohm Schwingspule. Das integrierte, qualitativ hochwertige Verstärkermodul leistet satte 200 Watt RMS. Der aktive Subwoofer verfügt über zahlreiche Audio-Einstelloptionen: Tiefpassfilter (50 - 150 Hz), Subsonicfilter (bei 20 Hz), Gain, Phasenlage und Bass Boost. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung, um alle Funktionen vom Cockpit aus bequem zu regeln.
- Hilfreich für den Anschluss an Werksradios (ohne REM Ausgang) ist die Auto Turn-On Funktion, die den EBS108A automatisch einschaltet, sobald am High-Level Input ein Musiksignal anliegt. Die Zeitschrift Car & HiFi (Heft 06/2018) hat die runde Basskiste mit dem Prädikat „Best Product“ ausgezeichnet. Zitat: „Knackige Bassdrums sind eine leichte Übung, bei Alltagsmusik macht der Kleine eine hervorragende Figur.“
Bestseller Nr. 10
ESX DBX800A - 2 x 20cm (8") DUAL-AKTIV Bass für Reserverad-Mulde | Class-D Power mit 400 Watt RMS und EPS PRO
- ESX DBX800A - 2 x 20cm (8") DUAL-AKTIV Bass für Reserverad-Mulde | Class-D Power mit 400 Watt RMS und EPS PRO
- Reserverad-Aktiv-Subwoofer mit 2 x 20 cm (8“) Woofer | Dual-Aktiv Bassreflex System mit Loch für Befestigungsdorn | Abmessungen Ø 58,5 x 18 cm
- Class-D Aktivmodul mit 400 W RMS | automatische Einschaltfunktion (DC od. Signal) | Start-Stopp fähig, 5 Sek./ bis 7 Volt
- Hochpegeleingänge mit EPS PRO (schaltbare Widerstände 10/150/600 Ohm, um die verschiedenen Originalradios anpassen zu können) | Eingangsempfinlichkeit: 15 oder 40 V umschaltbar (Signalquelle "normales" Originalautoradio oder original Soundsystem mit hoher Leistung)
- Filter :Tiefpass 40-120 Hz mit 12 dB Flankensteilheit | Phasenschalter 0°/180° | Bass Boost 0-6 dB @ 45 Hz | Cinch Niederpegeleingang
Reserverad-Subwoofer Test bei Stiftung Warentest & Co
Stiftung Warentest | Reserverad-Subwoofer Test bei test.de |
Öko-Test | Reserverad-Subwoofer Test bei Öko-Test |
Konsument.at | Reserverad-Subwoofer bei konsument.at |
gutefrage.net | Reserverad-Subwoofer bei Gutefrage.de |
Youtube.com | Reserverad-Subwoofer bei Youtube.com |
Reserverad-Subwoofer Testsieger
Es wurde bisher kein Reserverad-Subwoofer Testsieger ernannt.
Reserverad-Subwoofer Stiftung Warentest
Leider ist uns momentan kein Reserverad-Subwoofer Stiftung Warentest Sieger.
Reserverad-Subwoofer Neuerscheinungen
Nicht immer geht es beim Kauf von Produkten danach, dass man es wirklich haben möchte. Oft wird mit Reserverad-Subwoofer auch vor anderen geprahlt – immerhin hat man das modernste und neueste Produkt erworben! Für alle, die auffallen möchten, ist nachfolgende Reserverad-Subwoofer-Neuheiten Liste die ideale Lösung – Immer die aktuellen und ganz neuen Reserverad-Subwoofer-Amazon-Produkte auf einen Blick!
Neu
ESX V1100Av2-28cm (11") AKTIV Bass für Reserverad-Mulde mit massivem Aluminium-Gehäuse | Class-A/B Power mit 300 Watt und kompakter Kabel-Fernbedienung
- ESX V1100Av2 - 28cm (11") AKTIV Bass für Reserverad-Mulde mit massivem Aluminium-Gehäuse | Class-A/B Power mit 300 Watt und kompakter Kabel-Fernbedienung
- Reserverad-Aktiv-Subwoofer mit 28 cm (11“) Woofer mit Edelstahlmembran | passend in Felge ab 15" | mit Loch für Befestigungsdorn (incl) | Abmessungen Ø 36 x 14,5 cm
- Integrierter Class A/B Verstärker mit 1 x 150/300 Watt RMS/Max.
- Hochpegel-Eingänge und Cinch-Eingänge | automatische Einschaltfunktion
- Filter: Tiefpass (LPF) 50 - 150 Hz| Subsonic-Filter 10 - 50 Hz | Phase Shift 0/180 ° | Bass Boost 0-12 dB @ 45 Hz
Neu
Yctze Auto-Subwoofer mit Verstärker, 10-Zoll-Basslautsprechergehäuse für Auto-System, 800 W, 12 V Leistung
- Nimmt professionelle Einkanal-Leistungsverstärker-Vorlage an, ermöglicht High-End-Funktionen wie Bassfilter, Bassverstärkung, Hochfrequenz-Leistungsregler, Kabel-Fernbedienung usw.
- 800 W Leistung mit lauter Stimme, der Ton kann sich klar und gleichmäßig ausbreiten, selbst wenn er in Ihrem Reserverad installiert ist.
- Aktiver 10-Zoll-Auto-Subwoofer, ultradünnes Design mit einer Höhe von 68 mm/2,7 Zoll, kann einfach unter dem Fahrersitz installiert werden.
- Eliminieren Sie effektiv Rauschen für ein schockierendes Hörerlebnis und sorgen Sie für einen super sauberen Musikklang.
- Gehäuse aus reiner Aluminiumlegierung zur Minimierung der durch Schall verursachten Vibrationen, kann bei hoher Belastung eine stabile und zuverlässige Leistung aufrechterhalten.
Letzte Aktualisierung am 2024-11-26 at 05:37 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API